Außenansicht.tif

Institut für Gender Medizin | Suche nach Probandinnen

Institut für Gender Medizin | Suche nach Probandinnen

Prof. Dr. med. Alexandra Kautzky-Willer

Die Autorin Frau Prof. Dr. med. Alexandra Kautzky-Willer, MedUni Wien ist die wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Gendermedizin in Gars am Kamp, einer Gesundheitseinrichtung der VAMED in Kooperation mit der MedUni Wien.

Das la pura Frauengesundheitszentrum in Gars am Kamp möchte Sie auf ein ganz spezielles Angebot aufmerksam machen. Unabhängig vom gewünschten Gewichtsreduktions-programm – Detox Slim oder F.X. Mayr 3.0 –, möchten wir Ihnen ab August 2018 bis Januar 2019 folgende interessante Möglichkeit anbieten: Zusätzlich und unentgeltlich zu Ihrem zehntägigen Aufenthalt laden wir Sie im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie ein, von einer großen Band-breite an Gesundenuntersuchungen und medizinischen Behandlungen zu profitieren.

Ihre Daten werden streng vertraulich und in anonymisierter Form verarbeitet bzw. aufbewahrt. Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Studie freiwillig und alle studienbezogenen medizinischen Untersuchungen sind für Sie kostenfrei.

Sollten Sie Interesse an dieser Studie haben, zögern Sie bitte nicht, die Studienkoordinatorin
Frau Astrid Hofer anzurufen:

Montag bis Donnerstag von 11 bis 13 unter 0043-1-40400-20690 (Medizinische Universität Wien)

Montag bis Freitag unter 0043-664-32 66 303.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!